Ob als Entertainer, Sänger oder Kabarettist auf Europas Showbühnen, bei eigenen Konzerten, im Karneval oder als Moderator auf weltweiten Events & Messen:

Dirk Elfgen ist seit vielen Jahren ein Garant für gute Laune, rasante Showerlebnisse und sehr versierte Moderationen.
,

Aktuell wurde er vom renommierten GEDU-Verlag  zum zweiten Mal nach 2003 für seine Leistungen als "Künstler des Jahres 2020 - Sparte Entertainment & Moderation" ausgezeichnet. Außerdem war er in der ARD-Dokutainment-Sendung "Verrückt nach Meer" zu sehen.

 

Seine Stärken sind erstklassiges Entertainment in Musik & Wort, die Interaktion mit dem Publikum und in seinen Musikshows vor allem echtes "Live-Feeling": Charismatischer Live-Gesang, Live-Gitarren - & Ukulelenparts und als atmosphärisches Highlight seine Liveparts am Piano.

 

Stillistisch geht es rasant kreuz und quer: Von Buble und Sinatra über Elvis und Cocker bis Udo Jürgens und Black Eyed Peas, von Party- & Karnevalsschlager bis Oldies und natürlich seine eigenen Songs.
 

Alles stets umrahmt von zeitgemäßen Entertainment- & Comedy-Elementen, humorvollen und oftmals spontan-kreativen Kommentaren sowie vielen optischen & akustischen Überraschungen bis hin zu Lichtshow und Bühnenfeuerwerk.

 

Auf Facebook findet man stets das Aktuellste über den Allrounder:    

Druckversion | Sitemap
Copyright auf Fotos und Texte: Dirk Elfgen